Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

Habe kürzlich ein Fahrzeug im Autohaus Steindorf gekauft. Die Vorgespräche, die Besichtigung des Fahrzeuges und die Übergabe verliefen für mich in einer angenehmen Atmosphäre. Spricht für kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter/innen (danke auch für das Abholen vom Bahnhof). Für mich heißt es: gern wieder!

Hans-Heinrich S., 19.02.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Unser nächstes Fahrzeug kaufen wir auf jeden Fall wieder im Autohaus Steindorf. Erstklassiger Service, perfekte und zügige Abwicklung ganz nach Kundenwunsch. Sehr netter Kontakt.

Monika S., 27.11.2016

Kompetente Beratung - haben sich echt eingesetzt das es auf schnellsten weg funktioniert. Das Autohaus Steindorf ist nur zu empfehlen jederzeit wieder. (Da könnte sich ein anderes Autohaus eine scheibe von abschneiden

Jens ., 31.08.2016

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016